warning Achtung Diese Stellenanzeige ist nicht mehr aktiv. Die Position ist bereits besetzt.

expertcloud

Freelancer (m/w/d) im Kundensupport 100% remote

Über diese Stellenanzeige

Willkommen bei expertcloud! Wir sind ein virtuelles Kundenservice Center mit fast 400 Freelancer *innen im Homeoffice, die weltweit für uns tätig sind. Um unser Netzwerk zu erweitern, suchen wir ab sofort

Freelancer *innen (m/w/d) im Kundenservice für verschiedene Kampagnen im Homeoffice

Deine Aufgaben als Kundenberater *in von zu Hause:

  • Betreuung, Beratung und Support von Kund*innen über Chat, E-Mail und Telefon (Inbound)

  • Sicherung der Kund*innenzufriedenheit durch einen dienstleistungs- und serviceorientierten Ansatz

Deine Vorteile als Expert *in bei der expertcloud:

  • Flexible Arbeitszeiten, flexibler Arbeitsort und Arbeitsumfang im Homeoffice

  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen

  • Integration in unsere Community von kollegialen Expert*innen

  • Je nach Projekt eine stundenbasierte Vergütung oder leistungsbasierte Vergütung von durchschnittlich 12,00-13,50 €

Dein Profil als freiberufliche *r Agent *in im Homeoffice:

  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung als Kundenberater *in, Kundenservicemitarbeiter *in, Kundenbetreuer *in, Kundenservicefachkraft, Call Center Agent *in, Customer Service Agent *in, Telefonist *in oder Kaufmann/Kauffrau in verschiedenen Bereichen gesammelt.

  • Du kannst schnell Tippen und bist vertraut mit den gängigen Internetanwendungen wie E-Mail und Chat.

  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

  • Du zeichnest dich durch eine kommunikative, hilfsbereite, geduldige und empathische Art aus und hast Spaß am Telefonieren.

Organisatorische und technische Voraussetzungen als Freelancer *in:

  • Gewerbeschein oder Bereitschaft dich selbständig zu machen

  • Durchschnittlich 15 bis 20 Stunden Zeit pro Woche 

  • Internetverbindung mindestens 16.000er DSL Leitung & LAN-Verbindung (kein WLAN)

  • Computer/Laptop mit mindestens Windows 10 oder MAC

  • USB-Headset (bzw. Bereitschaft dies anzuschaffen)

Eine Übersicht über aktuelle Projekte findest du hier: 

  • Onlinebezahldienst: Zahlungsabwicklung, Rechnungsprüfung und Beratung

  • Energie-Anbieter: Tarifberatung, Stammdatenprüfung, Up- und Cross-Selling-Ansprache

  • Sekretariatsservice

  • Weitere neue spannende Projekte, die wir im Laufe des Bewerbungsprozesses genauer vorstellen

Ort der Arbeitsstätte

expertcloud
Deutschland

Über das Unternehmen

expertcloud steht seit mehr als 12 Jahren für nachhaltigen, qualitativ hochwertigen und flexiblen Kundenservice. Wie uns das gelingt? Dank unseren zahlreichen Freelancer*innen im 100%-igen Work@Home-Konzept. Dadurch können wir deutschland-, EU- oder weltweit rekrutieren, je nach Wunsch unserer Partner*innen, und schnell und flexibel auf Schwankungen reagieren – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, und bei Bedarf in verschiedenen Sprachen. Wir bieten professionellen Omnichannel-Kundenservice via Inbound Call (eingehende Anrufe), Chat, E-Mail, Social Media und Messaging (z.B. WhatsApp).

Unsere internen Mitarbeiter*innen steuern expertcloud und tragen dazu bei, dass das Unternehmen wächst und sich stetig strategisch weiterentwickeln kann. Wir leben das Konzept Homeoffice erfolgreich vor! Auch wenn wir größtenteils remote arbeiten, steht es allen Festangestellten frei, in unsere Büroräumlichkeiten in Berlin zu kommen

Ähnliche Job-Titel

  • Freelancer (m/w/d) im Kundenservice (Homeoffice)
  • Freelancer (m/w/d) in der Kundenbetreuung (remote)

Relevante Orte in der Nähe

  • Berlin
  • Hamburg
  • Munich
  • Köln
  • Frankfurt am Main
  • Essen
  • Stuttgart
  • Dortmund
  • Düsseldorf
  • Bremen



Job ID: 7841709 / Ref: f6d6508ddaeed9b8f9e66c386bda5ea4

expertcloud

Ort der Arbeitsstätte
Deutschland (Landesweit / Remote)
Mitarbeiter
11-50
Branche
Telekommunikation